Salewa Jr Alp Trainer

Salewa Jr Alp Trainer

Der Alp Trainer von Salewa mit GORE-TEX® Membrane ist ein Klassiker unter den Trekkingschuhen, den es jetzt auch für die kleinen Outdoor-Fans ab Schuhgröße 26 gibt. Mit seiner griffigen Sohle eignet er sich hervorragend zum Wandern, Hiking und Klettern.

Dank integrierter Stoßdämpfer in der Sohle ist der Schuh bequem und verhindert eine schnelle Ermüdung des Fußes. Der erhöhte Schaft sorgt zudem für den nötigen festen Halt auf unebenen Wegen. Und das Beste: die mikroporöse GORE-TEX® Membrane sorgt für ein optimales Fußklima – egal bei welchem Wetter. Denn sie verhindert, dass Wasser und Feuchtigkeit von außen eindringen kann und ermöglicht gleichzeitig, dass Schweiß nach außen abtransportiert wird.

  • Größen: 26-40
  • Obermaterial: Wildleder
  • Futter: GORE-TEX® Extended Comfort Footwear
  • Innensohle: Soft
  • Außensohle: Salewa Tech Approach Junior
  • UVP: 99,95 Euro

Testberichte zu diesem Schuh:

  • 20131126_hallaschka1
    Familie Hallaschka | 26.11.2013

    Familie Hallaschka: Lowa Lenny GTX® MID & Salewa Jr Alp Trainer

    Als es richtig nass und eklig war, lag am hellen Tag ein kleiner Igel durch unseren Garten. Wir waren ja warm und trocken mit unseren „pfützenfesten“…

  • 20131023_mikolajczak
    Familie Mikolajczak | 23.10.2013

    GORE-TEX Big days auf dem Spielplatz

    Vor einigen Wochen kamen die neuen Schuhe vom Gore Tex Team. Und ganz entgegen den Gewohnheiten unseres großen Sohnes, wurden sie direkt begeistert begutachtet und angezogen….

  • 20131009_reif
    Familie Reif | 09.10.2013

    Da sind sie – unsere neuen Schuhe für den Herbst

    Hallo meine Lieben, Wie ihr ja bereits aus meinem Facebook-Posting erfahren habt, sind ein paar Wochen die neuen Schuhe aus der „GORE-TEX® BigDays“ Aktion bei uns…

  • 20130925_lange
    Familie Lange | 25.09.2013

    Gore-Tex Big Days: Es geht weiter

    Letztens erhielten wir ein weiteres Paket von Gore-Tex. Darin enthalten waren zwei Paar Schuhe, die wir als Markenbotschafterfamilie innerhalb der Aktion “Big Days” testen dürfen. Bevor…

  • 20130916_liebstoeckelschuh_ana

    Big Days for Kids – Teil 2

    Kurz vor den Sommerferien erreichte uns ein Päckchen mit dem zweiten Paar Schuhe aus der Aktion Big Days 2013 von GORE-TEX®. Die kamen genau richtig, aus…

  • 20130916_bruegge
    Familie Brügge | 16.09.2013

    Auf in die Berge!

    ls Gore-Tex-Markenbotschafter darf Mum*n*More in diesem Jahr verschiedene Kinderschuhe genauer unter die Lupe nehmen. Unter dem Motto “Big Days: Kleine Füße – Großer Auftritt” testen wir…

  • 130904_goertz
    Familie Görtz | 04.09.2013

    GORE-TEX® BIG DAYS MIT DEM SALEWA ALP TRAINER

    “Papa! Schau mal… wie cool… Bergstiefel! So welche wollte ich immer schon. Die sind sicher wasserfest. Die gehen nicht kaputt. Egal was ich mache.” So hallte…

  • 130904_meyer_2
    Familie Meyer | 03.09.2013

    GORE-TEX®-Schuhe – sind Eltern und Kind glücklich damit?

    Gerade bei Jungs in dem Alter, in dem der Vergleich zu den Klamotten “der anderen” beginnt, finde ich es persönlich immer wieder ziemlich schwer, ein Paar…

  • 130820_winand
    Familie Winand | 20.08.2013

    Abschlussbericht Alp Trainer von Salewa

    Als Abschlussbericht kann ich diese Trekkingschuhe nur ohne wenn und aber empfehlen. Sie haben sich als Maja’s Lieblingsschuhe entwickelt. Maja hat sie immer gerne angezogen egal…

  • 130723_lindner
    Familie Lindner | 24.07.2013

    Für die kleinen Gipfelstürmer: die ersten Bergstiefel von Salewa

    Wir haben das Traumhafte Sommerwetter letztes Wochenende für eine Wanderung mit den Kids in den oberbayerischen Bergen genutzt. Genauer gesagt haben wir einen kleinen Auftsieg in…

  • 130723_winand
    Familie Winand | 24.07.2013

    Großes Kino mit dem ehemaligen Kindergarten

    Nachdem Maja gestern aus ihrem Kindergarten entlassen wurde, da sie ja im Sommer ein Schulkind wird, hatte sie heute morgen noch einmal auf Bitten der Kindergartenleiterin…

  • 130718_winand
    Familie Winand | 18.07.2013

    Maja’s 2. Testschuhe

    Gestern kamen sie Maja’s 2. Paar Testschuhe, Maja war sofort von ihnen begeistert, sie probierte sie gleich an und rannte damit ein paar Runden durch unser…